Einleitung

Die Kollektivgesellschaft Gebr. Burkhardt Bautrocknung wurde am im Jahre 1992 von den beiden Brüdern Heinz und Roger Burkhardt gegründet. Im Oktober 2001 wurde die Kollektivgesellschaft dann in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Das Kerngeschäft unserer Gesellschaft liegt nachwievor in den Bereichen Wasserschadensanierung inkl. Leckortung, Bautrocknung, Entfeuchtung sowie Bauheizung. Wir verfolgen hierbei stets das Ziel, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau und mit effizientester Erledigung zu erbringen.

Vision

Vorsprung durch Kompetenz, Effizienz und Zuverlässigkeit.

Marke

Die Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG steht für uneingeschränkte Kompetenz sowie Effizienz und ist jederzeit in der Lage, die komplexesten Wasserschäden fachgerecht zu sanieren.

Unsere Mitarbeitenden leben die Werte unserer Gesellschaft. So ist es für uns unumgänglich, unsere Arbeiten authentisch auszuführen und Kunden sowie Partnern auf Augenhöhe zu begegnen. Integrität ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ziel: Kunde

Unsere Kunden sind unsere Partner und wir begegnen ihnen immer auf gleicher Augenhöhe. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten schaffen wir eine Gesamtlösung, die unsere Kunden zufriedenstellt. Die Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG ihrerseits ist ein absolut zuverlässiger und berechenbarer Partner für seine Kunden. Wir setzen alles daran, dass die Auftragserledigung für unseren Kunden einen positiven Eindruck hinterlässt und unsere fachliche sowie menschliche Kompetenz überzeugt.

Ziel ist es, das bereits erwähnte Dienstleistungsangebot qualitativ auf höchstem Niveau zu halten.

Innovation

Es wird sichergestellt, dass die Gebr. Burkhardt Bautrocknung AG immer über die neueste Technologie verfügt und die Mitarbeiter der Gesellschaft immer auf dem neuesten Stand der Lehre sind. Somit können die zu erbringenden Dienstleistungen auf höchstem Niveau gewährleistet werden.